Centre Qi Gong - Ferienkurse
Start CQG Ausbildung Fortbildung Ferien Karlsruhe
Schweigen Elsass Passau Südfrankreich Türkei


Organisation   Anmeldung   Galerie   Feedbacks


Ferienkurs am Dreiburgensee - Organisation

Anfahrt

Qigong und Taichi am Dreiburgensee bei PassauAnreise und Unterkunft organisiert jeder selbst. Ein Bahnbus fährt regelmäßig von Passau nach Tittling; empfehlenswert ist dennoch die Anreise mit dem Auto, damit du möglichst viel von den schönen Ausflugszielen und Freizeitmöglichkeiten rund um Tittling erleben kannst.

Eine sehr informative Homepage zum Ort und Umgebung ist hier:

www.tittling.de.



Übernachtung

Alexander am Dreiburgensee bei Passau Unterkünfte in Niederbayern sind familienfreundlich preiswert. Die Gastgeber sind freundlich, herzlich, es ist eine Freude, seinen Urlaub am Dreiburgensee zu verbringen!

Direktlink zu dem sehr übersichtlichen Gastgeberverzeichnis:

www.tittling.de.



Schlechtes Wetter

Bisher hatten wir Glück und konnten immer draußen üben. Bei leichtem Regen haben wir die Möglichkeit, unter einem großen Dach zu üben. Sollte es einmal richtig schlecht sein, können wir in eine Turnhalle gehen. Der Kurs findet also immer statt!

Taiji am Dreiburgensee bei Passau